Urlaub in Sri Lanka, Langlauf in Österreich und Abenteuer mit dem Fäkal-Taxi
Und plötzlich ist er da, der Herbst – inklusive Zeitumstellung und früher Dunkelheit. Gut, wenn man den Kopf noch voller Urlaubserinnerungen hat. Nadine zum Beispiel. Sie war mit Mann und Kind in Sri Lanka und hat so viele schöne Bilder im Kopf, dass aus den geplanten fünfminütigen Reisebericht fast eine ganze Folge wurde.
Aber nur fast, denn dann hätte Henning nicht von seinem – buchstäblich – coolen Trip nach Ramsau nichts berichten können. Er war am Dachstein im Schnee. Aber nicht für alpine Abfahrten, es zog ihn vielmehr auf die Langlauf-Loipe. Das ist toll, besonders wenn das drumherum stimmt. Aber es ist auch ganz schön anstrengend.
Nichts für Gerd, der auf seiner letzten Reise eher der faule Camper war. Er hat eine E-Scooter von Segway dabei gehabt, den Ninebot Max G3. Früher hatte er so einen Roller eher als Fäkal-Taxi verunglimpft. Hat er seine Meinung geändert? Das hört ihr in der Folge. Den Fahrbericht könnt ihr auf Campermen lesen.
Links zur Folge:
Segway Ninebot Max G3: https://shop.segway.com/de_de/ninebot-max-g3-d.html
Nordic Vancrews Glühweintreffen: https://nordic-vancrews.de/gluehweintreffen-2026/
Campermen im Web: www.campermen.de
Campermen-Radio auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=8f50e8d4fb8646cf
Campermen bei Instagram: thecampermen
