Wir so

About the men

Während sich unsere Eltern in Schrebergärten die Hände dreckig gemacht haben, lieben wir es unterwegs zu sein. Die Katharsis vom überladenen Allesmitnehmer zum minimalistischen Geniesser haben wir längst vollzogen und wir geniessen das Leben draussen und unterwegs. 

Egal, ob auf einem Campingplatz, im Wald, im Ausland oder auch nur mal eben an der Elbe – wenn bei uns die Autotür scheppert, beginnt unser Urlaub im Kopf. Die Reise zu tollen Freunden, magischen Orten und auch immer ein bisschen zu uns selbst. 

Dieses Gefühl möchten wir mit euch teilen, Erfahrungen austauschen und jeden, wirklich jeden mit auf unsere Reise nehmen, für die ihr nicht mehr braucht als einen Schlafsack und ein Zelt. Also, los jetzt, wir sehen uns da draußen – irgendwo. 

Nadine arbeitet seit 15 Jahren als (Musik-)Journalistin. Dadurch hat es sie bereits zu Festivals in England, Italien, Spanien, Portugal, Island und auf den Färöer verschlagen. Wenn sie nicht beruflich reist, dann privat: Sie liebt Roadtrips und verbringt außerdem viel Zeit in Neuseeland, der Heimat ihres Mannes.

Nadine Wenzlick

Camperwoman

" Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern."
Marcel Proust
französicher Schriftssteller

Hier gehts zu unserem

Newsletter

Tragt euch ein und verpasst keine neue Episode unseres Podcasts, Gewinnspiele oder nützliche Tipps & Tricks für euer Vanlife!