Camping am Großensee, Sound mit kleiner Box, Mikro-Caravans und individuelle Leih-Camper

Reinald war unterwegs hat zufällig einen Campingplatz direkt am Großensee entdeckt. Der ungewöhnliche Name:ABC Camping. Reinald ist begeistert. Warum, verrät er in dieser Episode.

Nadine hat wieder Musik mitgebracht: „Dropout Boogie“, das neue Album von The Black Keys. Es gibt wieder Bluesrock vom Feinsten.Das lustige Video zur ersten Single „Wild Child“ ist zudem äußerst sehenswert.

Gerd hat sich das Album auf der kleinen Bluetooth-Box Roam von Sonos angehört. Den mobilen Lautsprecher gibt es jetzt in sommerlichen Farben. Außerdem hat er noch ein paar Extras an Bord. Gerd verrät, wie gut das klingt und ob sicher der Kauf lohnt.

Henning hat sich mit der jüngsten Camper-Verleiherin Deutschlands unterhalten: Denise von Deja Camper war gerade 18, als sie ihr Unternehmen gründetet. Inzwischen hat ihre kleine Flotte vier individuelle ausgebaute Vans. Im Interview spricht sie über den Start, die Varianten und ihre Ziele.

Und zum Schluss hat sich Reinald mit kleinen Wohnanhängern beschäftigt, die man auch mit nicht ganz so leistungsstarken Fahrzeugen ziehen kann. Und davon gibt es mehr, als man denken mag. Modelle folgender Hersteller stellt er in dieser Folge vor:
Kulba: https://kulba.cool
Kaiser Fahrzeugbau: https://www.kaiser-fahrzeugbau.de/home/
Vistabule: https://vistabule.com
Procamp: https://www.mini-caravans.com/de/
T@B: https://www.tabme.de/320/
Bruder: https://bruderx.com/de/

Links zur Folge
ABC Camping: https://www.campingplatz-abc.de
The Black Keys: https://theblackkeys.com
Sonos: https://www.sonos.com/de-de/home
Deja Camper: https://www.dejacamper.de

Campermen auf Instagram: https://wwww.instagram.com/thecampermen

Campermen-Radio auf Spotify:
https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=8f50e8d4fb8646cf