Ab in die Berge, Musik von früher, Hilfe beim Gebrauchtkauf, Hängematte zum Kuscheln und Lebens-Abenteuer

Der Platz der Woche ist diesmal in der Schweiz. Henning war bei Camping Arosa und wollte gar nicht mehr weg.

Gerd hat sich für das Produkt der Woche eine Hängematte von Ticket for the Moon zwischen zwei Bäumen befestigt: die Hammock Pro.

Nadine hat sich bei einem Konzertbesuch von Damon Albarn wieder neu in die Musik von Blur verliebt.

Henning hat ein paar Tipps für den Kauf von gebrauchten Campern parat.

Und im Interview ist diesmal Elisa von „take an adVANture“ zu Gast. Die Architektin verbringt die meiste Zeit des Jahres im Camper und arbeitet häufig von unterwegs. In ihrem Blog schreibt sie darüber, gibt Reisetipps und zeigt, wie man sich selbst einen Van ausbaut.

Links zur Folge
Camping Arosa: https://www.campingarosa.ch
Ticket to the Moon: https://www.ticketothemoon.at
take an adVANture: https://takeanadvanture.com

Campermen auf Instagram: https://wwww.instagram.com/thecampermen

Campermen-Radio auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=8f50e8d4fb8646cf