Zurücklehnen, entspannen, die nächste Folge ist am Start. Los geht es ganz relaxed nach Bad Tölz: Der Campingplatz Demmelhof ist ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann. Von Entspannung versteht auch Jan Loechel eine Menge: Mit seinen wunderbaren Songs zaubert er den passenden Soundtrack. Das macht er auch gerne bei seinen Waldkonzerten, die er während der Pandemie wöchentlich veranstaltet. Wie gut sich das anhört, kann mit dem Album „Singing in with Birds“ feststellen. In dieser Folge dürfen wir schon einmal in „The Last Song“ reinhören, der erst im Oktober veröffentlicht wird. Hoffentlich ist der Name nicht Programm, und man kann noch viel von dem Liedermacher hören. Alternativ spricht er auch: In seinem Podcast „3 Fragen von Elvis“ unterhält sich der Künstler mit anderen kreativen Menschen über die Fragen seines Sohnes „Was machst Du gerne?“, „Was kannst Du gut?“ und „Was findest Du cool?“. Die Antworten sind so vielseitig wie die Facetten von Jan Loechel. Also ruhig mal reinhören, wir sind nicht eifersüchtig, wenn Ihr auch den Podcast mögt. Und dann hat es noch gebrannt: Bei der Rückkehr von Dänemark nach Deutschland stand ein LKW in Flammen. Die Frau von Gerd griff den Feuerlöscher aus dem Wohnmobil und löschte kurzerhand das Feuer. Nun muss ein neuer Feuerlöscher her. Nur was für einer? Henning weiß Rat.

Links zur Folge:

Campingplatz Demmelhof
http://www.campingplatz-demmelhof.de

Jan Loechel
https://janloechel.de

Podcast „3 Fragen von Elvis“
https://3fragenvonelvis.podigee.io/about

„Singing with the Birds“
https://open.spotify.com/

„Die Camping-Bibel“
https://www.adac-shop.de/reiseliteratur/campingfuehrer/12521/yes-we-camp-die-adac-campingbibel

Campermen auf Instagram:
https://www.instagram.com/thecampermen

Campermen-Radio bei Spotify