#34: Nach Österreich mit allem Komfort

Henning hat so viel zu erzählen, dass er die Folge fast alleine mit Inhalt füllt. Gerd bleibt es nur, ab und zu mal eine Frage zu stellen oder einen Kommentar abzugeben. Oder einfach nur zu staunen, wenn Henning zum Beispiel seiner Fahrt im voll ausgestatteten Hymer B-Klasse MasterLine I erzählt. Er durfte das Wohnmobil testen und erzählt, was ihm daran gefällt – und was er ihm Alltag eher nicht vermisst. Mit dem Riesenmobil der Extraklasse ging es nach Österreich. Dort stand Henning auf dem idyllischen Campingplatz Grubhof in den Bergen direkt an einem kleinen Fluss. Musik gibt es auch, diesmal füllt Henning die Playlist „Campermen Radio“ mit Künstlern wie Mac Miller, Anderson Paak und Danit.

Links zur Sendung
Campernen – Podcast: https://www.campermen.de
Hymer: https://www.hymer.com
Camping Grubhof: https://www.grubhof.com/de/
Mac Miller: https://www.macmillerswebsite.com
Anderson Paak: http://www.andersonpaak.com
Danit: https://danit.bandcamp.com

Nach Österreich mit allem Komfort
Campermen #34
Nach Österreich mit allem KomfortCampermen #34

Empfohlene Beiträge