Camping in Polen, unkaputtbares Geschirr, die Geschichte einer Weltreisenden und Songs für die Sommer-Verlängerung

In dieser Folge fahren wir zuerst einmal nach Polen. Gerd hat den kleinen, aber feinen Platz Małe Dolomity entdeckt, Wunderbar gelegen im polnischen Jura, ganz in der Nähe von Krakau, kann man hier mit dem Wohnmobil, mit dem Zelt oder beim Glamping wunderbare Tage erleben. Die Website gibt es nur auf polnisch, aber man kann die Unterkünfte auch direkt bei Booking.com buchen.

Henning hat als Produkt der Woche leichtes und nachhaltig produziertes Geschirr der Firma Koziol dabei. Das ist unkaputtbar, sieht gut aus hat keine Schadstoffe.

Reinald stellt uns Clärenore Stinnes vor. Die Tochter eines bekannten Industriellen war eine echte Abenteuerin. Sie fuhr rennen und reiste mit einem Auto um die Welt. Eine spannende Geschichte mit ordentlich Frauenpower.

Und dann stellen die Campermen noch ihre Sommersongs vor, also jene Musikstücke, die bei ihnen im Augenblick eigentlich permanent laufen. Alle vorgestellten Songs findet ihr in voller Länge zum Nachhören auf der Spotify-Playlist „Campermen Radio„.

Links zur Folge
Campingplatz „Małe Dolomity“: maledolomity.pl
Buchungsmöglichkeit für „Małe Dolomity“ auf Booking.com: www.booking.com/hotel/pl/kompleks-male-dolomity.en-gb.html
Koziol: www.koziol-shop.de
Clärenore Stinnes bei Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Clärenore_Stinnes

Campermen auf Instagram: https://www.instagram.com/thecampermen

Campermen-Radio auf Spotify:
https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=8f50e8d4fb8646cf