#131: Camper-Training in den USA

Die Geschichte des Campings, ein Kocher von Primus, Musik von Hozier und eine Camping-Premiere in den USA

Wie ging das damals eigentlich alles los, also die Sache mit dem Camping und so? Nicht für uns, die Campermen sind ja erst seit knapp fünf Jahren dabei. Nee, wir meinen generell die Urlaubsform Camping. Reinald weiß es und erzählt die Geschichte von Zelturlauben, Wohnmobil-Touren und Caravan-Ausflügen. Eine kleine Zeitreise in die Historie. Aber keine Sorge: langweilig wird es nicht.

Dafür sorgt schon Nadine: Sie stellt „Unreal Unearth„, das neue Album von Hozier vor. Das ist seit ein paar Tagen in den digitalen Regalen aller Streaminganbieter zu hören, bei uns läuft es in Dauerschleife.

Und weil man gute Musik am besten mit einem guten Essen kombiniert, stellt Henning den neuen Kocher „Alika Store“ der Firma Primus vor – mit dem er trotz kleinem Packmaß auch größere Gruppen satt bekommt.

Das wäre vielleicht auch für Sven Giebler spannend gewesen. Gleich seine erste Camping-Tour führt ihn und seine Familie in die USA. Im Interview erzählt er, wie er sich vorbereitet hat, was für Highlights es auf der Reise gab – und ob er wieder in den Camper steigen wird.

Links zur Folge
Hozier: https://hozier.com
„Unreal Unearth“ von Hozier: https://store.hozier.com
Hier das Album anhören: https://hozier.lnk.to/UnrealUnearthWE
Primus: https://primusequipment.com/de-eu
Alika Stove: [https://primusequipment.com/de-eu/collections/all/products/alika-stove
](https://primusequipment.com/de-eu/collections/all/products/alika-stove
)

Campermen auf Instagram: https://www.instagram.com/thecampermen

Campermen-Radio auf Spotify:
https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=8f50e8d4fb8646cf

Empfohlene Beiträge