Die Editors, Camping im Osten, ein Rucksack und Abschied auf Raten

Diesmal treffen sich die Campermen Nadine, Henning und Gerd ganz virtuell. Während Nadine in Hamburg ist, steht Gerd mit seinem Wohnmobil in St. Peter-Ording – aber dazu später mehr. Henning macht dagegen in Österreich Urlaub. Er ist wieder einmal zum Grubhof gefahren, einem seiner Lieblingsplätze, den er auch schon in Campermen vorgestellt hatte: https://campermen.de/campen-am-jadefarbenen-strom/

Nadine hat wieder Musik mitgebracht. Nachdem sie auf einem Konzert der Editors war, stellt sie jetzt „EBM„, das neue Album der Band vor.

Der Campingplatz Wald- und Naturcamping Am Tonsee Süd ist der Platz der Woche. Gerd hat den Platz in seinem Buch „Secret Campsites“ aufgenommen und stellt ihn diesmal im Podcast vor. Aus gutem Grund, denn idyllischer kann man kaum stehen. Und außerdem ist Gerd ein Fan von Camping im Osten Deutschlands.

Henning wandert wiederum gerne. Das ist halt das Los eines Hundebesitzers. Und wenn man dann mit dem Hund unterwegs ist, braucht man immer ein paar Dinge. Doch wohin mit Wassernapf, Leckereien, Trinkwasser und vielleicht noch einen Snack für sich selbst? Henning hat dafür immer einen Rucksack auf dem Rücken, den Citro 30 der Firma Gregory.

Links zur Folge
Grubhof Camping: https://www.grubhof.com/de/
Editors: https://www.editors-official.com
EBM von den Editors / Stream & Buy: https://editors.ffm.to/ebm-album
Wald- und Naturcamping Am Tonsee Süd: https://www.tonseecamping.de
Buch „Secret Campsites“: https://www.adac-shop.de
Rucksack Gregory Citro 30: [https://eu.gregorypacks.com](https://eu.gregorypacks.com/de-de/citro-30-rc–ozone-black/141309-7416.html
)

Campermen auf Instagram: https://www.instagram.com/thecampermen

Campermen-Radio auf Spotify:
https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=8f50e8d4fb8646cf