#27: Jules Ahoi und ein kleiner Kumpel

Sein erstes Album schrieb er in seinem Camper – und noch immer ist Jules Ahoi gerne mit seinem Wagen unterwegs. Im Gespräch mit Nadine berichtet der sympathische Künstler über Ausflüge und Träume – und stellt sein neues Album „DEAR __“ vor. Das Produkt der Woche ist das coole Fahrrad „Lil‘ Buddy“ von Ruff-Cycles. Wir stellen das E-Bike vor und sprechen mit Pero Desnica, dem Boss der Fahrradschmiede aus Regensburg. Außerdem haben wir einen idyllischen Platz in Kroatien entdeckt.

Links zur Sendung:
Campernen – Podcast: https://www.campermen.de
Jules Ahoi: https://www.julesahoi.de
Ruff-Cycles: https://www.ruff-cycles.com
Lil‘ Buddy: https://www.ruff-cycles.com/ruff-cycles-ebikes/lil-buddy-bosch-ebike-pedelec.html
Camp Kargita: https://camp-kargita.hr

Jules Ahoi und ein kleiner Kumpel
Campermen #27
Jules Ahoi und ein kleiner KumpelCampermen #27

Empfohlene Beiträge