#24: Camping in den Dünen und nachhaltig trinken

Direkt hinter Hvide Sande, dort wo die Nordsee und der Ringkøbing Fjord nur von einer kleinen Landzunge getrennt werden, liegt ein großer Campingplatz mitten in den Dünen. Gerd erzählt, warum er schon seit Jahren immer wieder für ein paar Tage dort stehen muss. Und Henning hat einen ganz besonderen Trinkbecher mitgebracht, der nicht nur nachhaltig produziert wurde, sondern auch robust ist und gut aussieht. Und wie es ist, als Neuling einen Wohnwagen zu fahren, erzählt Interview-Gast Patrick. Camperwoman Nadine hat wieder Musik dabei. Diesmal spricht sie über Ed O’Brien. Der Musiker ist vom Hauptberuf Gitarrist bei Radiohead. Das genügt ihm offenbar nicht, denn er hat unter dem Namen EOB das Album „Earth“ veröffentlicht – und verzaubert dort mit ganz neuen Tönen.

Links zur Sendung:
Campernen – Podcast: https://www.campermen.de
Ed O’Brian: https://www.eobmusic.com
Lyngvig Camping: https://www.lyngvigcamping.dk

Camping in den Dünen und nachhaltig trinken
Campermen #24
Camping in den Dünen und nachhaltig trinkenCampermen #24

Empfohlene Beiträge